X

Erlebnisse

Ein Saarloos hält jeden auf Trab, das Unterhaltungspotential ist schier grenzenlos ;-) Einige Erlebnisse bleiben einem speziell in Erinnerung, so auch bei uns.

Auri ist belesen:
Wir hatten Auri ca. 4 Wochen, als wir einkaufen gehen mussten. Auri musste während dieser Zeit in Ihrer Schlafbox warten. Normalerweise ist diese Box auch verschlossen. Denn Saarloos sind Ausbruchskünstler. Soweit so gut. Auri war in der Box und wir machten uns auf zum einkaufen.
Wir hatten ca. 1,5 Stunden. Das alleine sein haben wir da schon geprobt und waren es am ausdehnen.
Als wir retour kamen stand eine staunende Auri an der Türe. Wir staunten aber noch mehr als sie. Wie zum Henker ist die da raus gekommen? Aaaaaaaber nicht nur das überlegten wir, sondern wir wussten, sie wird wohl kaum im Zimmer wo die Box stand geblieben sein in dieser Zeit. Unser Verdacht bestätigte sich 2 Sekunden später als wir ins Wohnzimmer liefen. Was sie da angerichtet hat brachte uns zum heulen vor lauter lachen! Die Bilder sprechen hier eindeutig für sich. Was da so rumliegt war früher mal ne Lokalzeitung und Alufolie. Wir konnten uns kaum mehr halten vor lachen. Wir waren natürlich auch froh hat sie sich nicht über die Wohnungseinrichtung hergemacht. Und auch reingemacht hat sie in dieser Zeit nicht, war wahrscheinlich zu beschäftigt mit Zeitung lesen. ;-)

Kleiner Anfang...... kolossales Ende


Im März, im März, da schneits, da schneits - oder wie?
Diesen Winter werden wir auch nicht so schnell vergessen. Wir Schweizer sind uns ja viel Schnee durchaus gewöhnt, aber was da Anfangs März vom Himmel runterkam, diese Menge hat auch uns von den Socken gehauen. Auri fands natürlich klasse und ne regelrechte Einladung, Vollgas zu geben. Einen Saarloos im Schnee toben zu sehen macht riesen Spass. Trotz meterhohem Tiefschnee hüpfte Sie von einer Postion in die nächste und jagte Schneebälle. Dabei ist eine witzige Fotosession geworden die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Auf in den Schnee.

Das Jahr ist noch jung und wir sind uns sicher dass wir noch viel erleben werden mit Auri, natürlich werden wir diese Geschichten hier zum Besten geben.

Fortsetzung folgt bestimmt.