X

Besuch bei der Familie Jensch

Endlich, nach 4 Wochen regelrechtem Bilderaufsaugen stand der Besuch bei Regina und Ihrer Familie vor der Türe. 7 Stunden und über 600 km später standen wir in Herne, voller Aufregung und Vorfreude. Der Anblick der Welpen war einfach wunderschön und unbeschreiblich. Zwar unter Alaksas Protest (ist halt ne gute Mutti, passt auf die Kleinen auf) aber dennoch hielt ich Auri das erste Mal in meinen Armen und hörten gespannt Reginas Erzählungen zu.

Unsere Kamera versuchte die Momente einzufangen.

Unser Glück war, dass die Besitzerin von Auris Papa, Anja mit Ascoban auch zu Besuch war an diesem Wochenende. So lernten wir Ascoban auch kennen. Ein wirklich toller Rüde! Nur die Welpen waren Ihm nicht so geheuer. ;-)

Das Wochenende verging wie im Flug und leider mussten wir wieder heimwärts. Es waren wundervolle 2 Tage bei der Familie Jensch und wir haben die Zeit sehr genossen. Jetzt standen die nächsten 4 Wochen warten an - oi wir sagen euch, das war hart! Wir schwelgten öfters in Erinnerungen an diese 2 Tage.